Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Samstag, 15. Dezember 2007

Weihnachtsmann

Wir werden heute zur Weihnachtsfeier von ISAG gehen. Max wird das erste Mal das Erlebnis haben den Weihnachtsmann zu sehen. (Hoffentlich verpennt er es nicht). Noah hatte ja schon öfter das Vergnügen. Den letzten Weihnachtsmann (in der Schule diese Woche) hat er als FAKE bezeichnet, weil er dunkle Hautfarbe hatte und nach Noah's Kinderlogik ist der echte Weihnachtsmann halt ein Kaukase mit heller Hautfärbung, so wie er ihn von ISAG kennt.
Passend dazu bekam ich gestern von Heiner aus Takoradi (Restaurant NORTH SEA, direkt an der STC Station) unser Paket aus Deutschland. Liebe Eltern, dafür auf diesem Wege auch noch einmal ganz herzlichen Dank von uns allen. Die Geschenke für die Kinder wurden schnell in Papier verpackt und werden heute stilgerecht vom "echten" Weihnachtsmann übergeben. An alle die mich versucht haben am Telefon zu erreichen. Jetzt ist es wieder möglich. Ich habe wieder ein funktionierendes. Nochmals Alles Liebe zum 3ten Advent aus Accra / Ghana

Keine Kommentare: