Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Mittwoch, 19. Dezember 2007

Eventuell Investment Ideen?

Dinge die es in Ghana noch nicht gibt, oder ich noch nicht gefunden habe.
Reihenfolge ist rein zufällig.

Dönerbude

Gyrosbude

Mister Minit (Ihr wisst schon diesen Universal Schlüssel, Schuh und wer weiß was sonst noch Reparatur und Machdienst)

Mc Donald

Burger King

Maredo (Steakhouse)

Churasco (Teakhouse)

Pizza Hut

Griechisches Restaurant

Formula one bzw. Etap Hotel

Deichmann (oder anderes gutes Schuhgeschäft)

Gutes Kinderspielzeuggeschäft (wo eben nicht nur Schund aus Fernost verkauft wird)

Gutes Haushaltswarengeschäft (wo eben nicht nur Schund aus Fernost verkauft wird)

Eventuell fällt euch ja noch mehr ein.

Keine Kommentare: