Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Dienstag, 4. Dezember 2007

Hier bin ich


Wir ihr alle wisst ist Papi ja nicht allein in Ghana.
Ich bin Heinz Noah und gestern hatte ich Geburtstag. Mami und Papi haben mir ein tolles Geschenk gemacht: Ich darf mir selber etwas aussuchen. Am Samstag gehen wir dann einkaufen. Im Moment bin ich im Examens Stress, weil ja bald Weihnachtsferien sind. Gestern habe ich allen Kindern in meiner Klasse jeweils einen Radiergummi, eine Tüte Flips und einen Schockokeks gegeben. Eine Geburtstagstorte hatte ich nicht, diese Feier wird verschoben und mit Freunden im neuen Haus gefeiert. Da wird es dann Hühnchen Schaschlik und andere Leckereien vom Grill geben. Ganz früh um 6:00 Uhr haben Papi, Mami und Max für mich Happy Birthday gesungen. Ich bin jetzt schon 7 Jahre alt.

Keine Kommentare: