Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Montag, 10. Dezember 2007

Historisches Ereigniss

Wow, nun war es soweit. Am 07.12.2007 gegen 20:15 änderte unser jüngster (Max) ohne Hilfe seine Position. Vom liegen ins sitzen. Grund dieser Aktion war das erreichen seines Quietsche Fisches (Dorie) aus Nemo mit viel gequietsche von beiden Seiten war der Abend dann bald beendet. Seit Samstag ist Max jetzt auch Eigentümer eines Plastikballes. Noah hat sich zum Geburtstag für einen etwa 40cm großen Rennwagen entschieden. Dieser fährt hervorragend und auch Max hat seine Freude kundgetan. Er hat jetzt etwas neues wo er in seinem Babywalker hinterher jagt.

Keine Kommentare: