Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Freitag, 14. Dezember 2007

Au Pair

Nachdem ich so viel über Au Pair in Deutschland gelesen habe, kam mir der Gedanke doch mal eine Agentur in Deutschland zu fragen ob jemand nach Ghana möchte. Meistens ist es genau anders herum: Junge Ghanaische Menschen möchten als AuPair nach D von uns jetzt das Angebot von D als junger Mensch nach Ghana. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob eine Antwort kommt und wie diese ausfallen wird. Wird natürlich geblockt. Ansonsten bleibt mir nur allen Lesern einen friedvollen 3ten Advent zu wünschen.

Keine Kommentare: