Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Nikolaus

Heuta am Nikolaus Tag, hatte ich wieder hohen Besuch. Ein Staatssekretär bat um eine kleine Rundtour in Accra bevor er das Land wieder verlässt. Geplant hatte ich für das 2 stündige Programm den Besuch des Nkrumah Mausoleums und vorbeifahren beim Independence Square und Stadion. Der katastrophale Verkehr hat alles zunichte gemacht. Wir sind auf halber Strecke umgekehrt und das Programm bestand aus African Market in Osu, Ministries, Independence Square im vorbeifahren, Oxford Street und La Beach Road. Mit einem Miniatur "Stool" bewaffnet tritt der Herr Staatssekretär heute mit der LH die Heimreise an. Den Nikolaus haben wir auf der Strecke nicht getroffen.

Keine Kommentare: