Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Dienstag, 18. Dezember 2007

Ich werde alt

Gestern morgen wachte ich auf und ein riesiger Schmerz raste durch meinen rechten Arm und den ganzen Rücken Bereich. Na toll, ich hatte mich total verlegen, wahrscheinlich hat der Ventilator auch noch seinen Teil beigetragen. Fühle mich jetzt elend, das Atmen tut weh, Husten mag ich schon gar nicht. Erste Hilfe Massnahme " Super Heat" Wärmesalbe liebevoll aufgetragen von Yvonne. Tapfer sein und durch, besser die kleinen Vulkane auf der Haut als die Schmerzen darunter.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute - hoffentlich ist es keine Malaria!
A. Lenz

Familie Wallenstein hat gesagt…

Danke Herr / Frau Lenz, die Gute Besserung ist immer zu gebrauchen.
Nein, es ist keine Malaria. Die Symptome (auch wenn ab und an wechselnd) kann ich bei mir sehr schnell erkennen.
Viel Spass noch bei weiteren Besuchen im Blog.