Zuerst die Gute Nachricht, der angekündigte hohe Besuch bleibt aus. Die Ghanaische Gegenseite hat keine Termine frei. Ich möchte nicht behaupten, daß ich besonders traurig darüber bin :-))
Etwas Unangenehmes gibt es dann meistens auch. Mein Chef ist erkrankt. Letzte Woche konnte er plötzlich das linke Bein nicht mehr bewegen. Nach zwei Tagen Aufenthalt in einer renommierten Privat Klinik in Accra ist er ohne genaue Diagnose nach Haus entlassen worden. Dies ließ nun meiner Chefin keine Ruhe. Gestern sind beide mit dem Flieger in die Heimat (ursprünglich war das für Weihnachten geplant). Was bedeutet das? Ich bin wieder allein mit meiner Arbeit. Werde mich also wieder voll und ganz meinen kleinen Diplomatischen Beschäftigungen hingeben, damit es wenn sie wieder kommt keine Mecker gibt. Die Monate wo ich im Sommer allein war, waren so gut bewältigt, daß es eine Belobigung gab. Kann man als Familienvater immer gut gebrauchen, weil dann eine Gehaltserhöhung abzusehen ist, die man wieder gebrauchen kann, damit man seine Mäuler stopfen kann. Mal sehen ob es mit dem geplanten Aufenthalt in Axim mit der Familie klappt. Eventuell werde ich dann pendeln. 3 Tage Axim. 2 Tage Accra 3 Tage Axim und die Familie bleibt an der Beach.
Für die nächsten Monate gibt es dann doch noch den Schwerpunkt den ich hier vorstellen darf:
http://www.africalifeaid.org/ ins Leben gerufen von der http://www.wofound.org/
Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.
Donnerstag, 1. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen