Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Dienstag, 20. November 2007

Shoprite

Nun ist er also da. Der erste wirkliche Konsumtempel in Ghana. Dies hat hier wirklich gefehlt, jetzt kommt ein bisschen Leben in die Supermarkt Struktur und das wird sich sicherlich nicht negativ auf die Preise auswirken. Es ist schon angenehm jetzt einen "One Stop Shop" zu haben. Insbesondere wenn man wie wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Meine Familie und ich haben den Bummel im Mall genossen und es war tatsächlich wie Ferien in Europa (zumindest für ein paar Stunden).
Ansonsten gilt für dieses Shopping Mall genau dass was man aus Europa schon kennt. Angebot sichten, vergleichen und liegen lassen oder kaufen.
Die Ausbeute des Einkaufs: LEBERWURST ! (Hilfe auch die Familie ist begeistert) Jetzt noch frisches Schwarzbrot dazu und es ist wie in der Heimat.

Keine Kommentare: