Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Freitag, 2. November 2007

Gute Neuigkeiten

Ich erhielt heute früh einen Anruf von meiner Chefin: Patient hatte keinen Schlaganfall (riesige Erleichterung) das Problem liegt an der Wirbelsäule, genauere Untersuchungen starten jetzt im Heimatland.
Heute Nachmittag werde ich mir ein Haus ansehen. Ok, es ist nicht grad um die Ecke, aber mit unserem finanziellen Rahmen war dies abzusehen. Wir würden uns dieses 6 Zimmer Haus (mit 5 Badezimmern) einem riesigen Wohnzimmer (etwa 80qm)große Küche einem kleinen Aussenhaus mit 2 Zimmern und Bad und grossem Garten mit Jonas teilen. Werde also mal hinschauen wie man teilen kann und was als gemeinsame Bereiche genutzt werden können. Preis dieser Herberge sind 600,-$ pro Monat. Werde berichten wie es war.

1 Kommentar:

Live in Ghana hat gesagt…

Erstmal gute Besserung für den Chef, dass es nichts Ernsteres ist!

Und dann natürlich viel Glück mit dem Haus. Die Mietpreise steigen ja ins astronomische, da muss man schon suchen, um etwas zu vernünftigem Preis zu bekommen.
Ich spende dann zur House-Warming-Party einen Kuchen ;-)

Grüße von der leicht gestressten sylvi