Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Mittwoch, 7. November 2007

Ich kommentiere hier mal selber meinen letzten Blog Eintrag:
Wir haben also das FON seit mehreren Monaten organisiert und hatten als Veranstaltungsort das El Wak Stadion fest gebucht. Plakate gedruckt, Flyer erstellt, Email Rundschreiben, halt alles was man macht um viele Leute als Gäste begrüßen zu können. Jetzt 4 Tage vor der Veranstaltung zerbombt eine "high level goverment decision" diese Vereinbarungen und hat auch keine Alternativvorschläge. Tolle Wurst. Das ist Ghana live.
Wir hoffen nur, das wir alle Interessierten erreichen können und uns diese nicht am falschen Ort suchen. Bitte weiter sagen: Festival of Nations Samstag: 10.11.2007 in der Schweizer Schule !!

2 Kommentare:

Live in Ghana hat gesagt…

Da muss ich noch mal ganz provokant fragen:
Wieso Schweizer Schule?

Und wie soll dort z.B. das Ponyreiten realisiert werden?

Wieviele Gäste werden denn erwartet?

Familie Wallenstein hat gesagt…

Gute Frage, zu der ich keine Antwort parat habe, da ich nicht im Organisationskommitee sitze. Ich denke aber es ist nach der Höchst Regierung Entscheidung ein Treffen organisiert worden um schnell Alternativen zu finden. Denke dann, das die RWS gefragt wurde und die dann zugesagt hat. Zum eigentlichen Programm Horse riding: Es war ja ursprünglich fürs El Wak gestrickt. Ich denke das es Änderungen geben wird, sowohl am Ablauf als auch an Aktivitäten. Aber nichts genaues weiß ich. Wir hatten in den vergangenen Jahren etwa 2000 durchlaufende Besucher über den ganzen Tag verteilt. Letztes Jahr war es am Du Boi Museum und davor im Aviation Social Centre.