Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Montag, 17. September 2007

Playmobil / Airshow

Ein schläfriges Wochenende liegt hinter uns. Keine Aktivitäten, ich wollte einfach nur zu Haus sein. Selbst der Einkauf am Samstag und Sonntag wurde gestrichen. Also gab es am Sonntag Formel 1 aus Belgien und für Yvonne Big Brother Africa. Jetzt sind also schon 4 Hausbewohner rausgewählt worden und meine Prognose war bei allen vieren korrekt. (War nun wirklich nicht schwer) Yvonne ist begeistert und wird mich sicherlich heute abend fragen wer als nächstes gehen muss. Werde es dann morgen in den Blog packen. Noah ist heute zur Schule. Leider fiel mir heute morgen bei seiner Schultaschen Inspektion eine Armee der Playmobil Ritter samt Pferden und Zaumzeug auf. Diese wiederum haben strengen Hausarrest und 100% Schulverbot. Wie werden es heute Abend ausdiskutieren. (Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder .......).
Mein Mobiltelefon hat sich endgültig von dem Planeten der funktionierenden Elektrogeräte verabschiedet. Die 2 jährige Garantie ist noch nicht abgelaufen, aber ich werde es sicherlich nicht nach D senden um die Garantie in Anspruch zu nehmen. Ich hoffe in dem zu erwartenden Container meines Freundes Heiner (Northsea Restaurant Takoradi) wird ein Mobil von Mama und Papa sein (war auf der Wunschliste). Bis dahin (Ende November) keine Units kaufen( spart auch Geld :-) und die Freunde wissen wie man mich trotzdem erreichen kann.
Hier schon mal ein Veranstaltungstipp für Ghana: Airshow 13th and 14th October 2007 Kpong Airfield, Eastern Region is managed by WAASPS zu finden unter www.waasps.com

Hier ist die Anfahrt Skizze: http://www.waasps.com/kpongfield.htm
Also vormerken.

Keine Kommentare: