Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Dienstag, 11. September 2007

Noah geht zur Schule


Welch ein toller Tag, die Kindergartenzeit ist jetzt endgültig vorbei. Noah hat heute seinen ersten "richtigen" Schultag. Class 1 Little Flower Mont. School hier in Ghana ist das ohne Schultüte, weil ja schon das "Kindergarten Diplom" eine Show für sich war.
Gestern hat unsere Haushilfe(Lizbeth mit gelisbeltem s bitte, die neueste Errungenschaft von meiner Frau) versucht die Schulhefte in Papier zu schlagen. Ich habe mich heute morgen geweigert diese Hefte dann in die Schultasche zu packen. Grund: Selbst ein Burger bei Mc Donald ist besser eingepackt! Also nochmal das ganze. Lisbeth war hellauf begeistert :-( Ist mir aber Sche... egal.
Heute abend werde ich mal wieder nicht bei der Familie sein. Ein Besucher muss vom Airport abgeholt werden. Eigentlich hätte er heute früh um 7:00 landen sollen, aber Flieger gecancelt also Ankunft 12 Std später. Tolle Wurst. Und wo esse ich zu abend?? Also gibts dann wieder Schnitte mit Dänischer Salami. Ich ahne schon, dass der gast noch ganz wichtige Meetings organisiert haben will. Und das natürlich morgen ohne Voranmeldung, weil er am Donnerstag wieder abreist.
Also Sylvia wenn die LH Verspätung haben sollte, sehen wir uns am Airport. Ich bin am VIP Bereich gegen 19:00. Falls nicht, wirst Du dann schon mit deinem Gatten zu Haus sein.

1 Kommentar:

Live in Ghana hat gesagt…

Treffen verpasst - Lufthansa war (fast) pünktlich. Ich habe mich sogar durch den Hintereingang bis ans Gepäckband mogeln können ;-)
Und kurz nach 18 Uhr waren wir trotz Traffic Jam wieder daheim :-)

Ich wünsche trotz gast einen ruhigen Abend und für Noah einen tollen 2. Schultag :-))