Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Mittwoch, 12. September 2007

AERO

Der Besucher ist da. Ankunft eigentlich 07:00 dann 19:00 Uhr. Glücklicherweise erhielt ich einen Anruf um 18:00 von ihm. Geh noch nicht zum Flughafen. Wir warten hier, auf eine Flugzeug und Crew. 45 min. später update, Crew ist da Flugzeug soll gleich kommen. Hat sich bewahrheitet und mein Gast landete um 20:45 in Accra. Auf Schleichwegen zum Hotel, da auf dem kürzesten Weg der orts- und zeitübliche (von 14:00 - 22:00 Uhr) Stau war.
Im Hotel dann das einchecken und mein flüchtiger Blick auf die Roomrate. War doch "versehentlich" 80,- $ mehr als vereinbart. Mir war nicht zum zanken und habe nur lächelnd um Abänderung bis morgen früh gebeten.
Nach einigen Planungen (mit 2 kleinen Bier und schlecht schmeckenden Oliven) für den heutigen Tag war dann um 23:00 Feierabend. Für's Wurstbrot war's zu spät und für ein Bad zu müde. Eventuell gibts ja heut was gutes zu Essen (Capt'n Hook Accra) allerdings wieder ohne Familie, da "Arbeitsessen". Morgen dann sicherlich irgend welche Termine bei Ministerien: Hallo, ihr wisst es noch nicht. Eventuell kommen wir!!

1 Kommentar:

Live in Ghana hat gesagt…

oh, Cäpt´n Hooks - da bekomm ich gleich Apettit ;-)

Ich wette, es gibt aber sicher wieder keinen Lobster, da er wie immer "out" ist :-)

Na dann Mahlzeit !