Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Samstag, 1. September 2007

Klappt es??

Nach nur weiteren 90 minuten habe ich es dann doch geschafft diesen Banner dort zu haben wo er hin sollte. In Ghana sagt man: Klapp for me :-)
Der Banner ist eine homage an unseren neuesten Familiennachwuchs. Wir waren schon bei der GIS (Ghana International School). Wenn meine Frau das Schulgeld später zahlt ist die einmalige Registrierungsgebühr 3000,-$, wenn ich die Gebühren zahle sind es 5000,-$ soweit zur Diskriminierung in Ghana. Also wird meine Frau natürlich die Gebühren bezahlen, falls wir ihn dort demnächst anmelden. Ja, jetzt schon anmelden, damit er in 5 Jahren dort zur Schule gehen kann. Kein Witz. Falls wir uns entscheiden sollten, den Lebensmittelpunkt zu verlagern, ist die Reg Gebühr "not refundable". Vielen Dank für die Aufmunterung von der Autorin meines Lieblingsblogs. Versuche jetzt regelmäßiger zu posten. Allerdings beruflich heftig eingespannt.

1 Kommentar:

Live in Ghana hat gesagt…

Na jetzt tut sich doch was im Blog, immer weiter dranbleiben ;-)

Blog schreiben dient bei mir auch immer der Entspannung, da kann man auch bissel Alltagsstress loswerden ;-)

Ich freu mich auf mehr.....

Liebe Grüße, Sylvia