Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Donnerstag, 13. September 2007

Nicht verhungert

Gestern Abend bin ich also nicht den Hungertod gestorben. Das Essen war sehr gut für mich, auch der Gast hat sich positiv geäußert. Andere Anwesende am gleichen Tisch hatten mit Spaghetti wohl die falsche Wahl getroffen. Denn die wussten nicht, dass Bolognaise im original etwas süsslich und nicht pfefferig schmecken sollte. Und hier gibts das "Original"
Die Rechnung liess aber sehr lange auf sich warten und wurde auch nur 2 mal korrigiert. 130.000 +30.000 = 260.000 und die nächste bitte 145.000 + 30.000 = 275.000

Also alle Capt'n Hook Freunde nicht sofort zahlen sondern Rechnung ansehen. Ich denke der Taschenrechner war gestern defekt ;-)
Heute keine Ministerien Termine bekommen. Die Herrschaften machen auf Miles & More und sind nicht im Land. Und die, die da sind, wollten wir nicht sehen.

Keine Kommentare: