Gestern war es also soweit, die Welt konnte LIVE und in Farbe das "LOAD SHARING" der ECG am TV erleben. Nein, es war auch nicht Heiner der seinen Wasserkocher in Takoradi im North Sea Restaurant angeschmissen hatte und dann war im Stadion plötzlich das Licht aus. (Ich habe ihn angerufen und er beschwört er hat damit nichts zu tun).
Beeindruckende Vollmondbilder wurden eingefangen. Ich fand es toll, dass zumindest nach sehr kurzer Zeit die Notbeleuchtung im Stadion an war. Und nach nur etwa 15 Minuten konnte das für mich wenig interessante Spiel Mali-Benin 1:0 los gehen. Wenn man die 90 Minuten Revue passieren lässt, wäre es eventuell besser gewesen, das Ergebnis im Anstoßkreis auszuknobeln. Das gute daran ist, das unser Terrier oder auch Bundes Berti "Berti Vogts" jetzt mit seiner Nigerianischen Söldnertruppe mächtig unter Druck steht im nächsten Spiel gegen Mali. Wenn dort keine 3 Punkte eingefahren werden, sieht es mau aus mit dem weiter kommen. Ich finde es sehr schade, das die Spiele ohne Beteiligung "Ortsnaher" Mannschaften vor fast leeren Rängen gespielt werden. Hier hätte das LOC sicherlich schalten sollen und zum Beispiel Schulkinder zu einem tollen Erlebniss verhelfen können. Aber logisch, damit hätte niemand Geld verdient.
Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.
Dienstag, 22. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen