Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Dienstag, 29. Januar 2008

Endlich

Eine überragende Leistung der Black Stars sicherte den Platz unter den letzten 8 Teams.
Endlich durfte Michael Essien seine Klasse zeigen und wurde nicht in die "Drecksarbeit" der Abwehr gezwungen. Ergebniss: Eine Vorlage und ein selbst erzieltes Tor.
Mit dieser Leistung und diesem gezeigtem Einsatz sehe ich hoffnungsvoll in die nächste Begegnung, die wohl gegen Mali sein wird (03.02.08 17:00), da ich nicht glaube, daß sich das Team von Herrn Vogts qualifizieren kann. Es werden noch Eintrittskarten für dieses Match am 03.02.08 gesucht.

Nigeria soll schon auf der Suche nach einem "Neuen" Trainer sein. Es wird wohl besser sein, daß wenn Herr Vogts nicht weiterkommt, den Heimflug mit der KLM aus Accra zu machen, denn die fliegen nicht über Lagos :-)

Keine Kommentare: