Das gestrige Spiel Ghana-Guinea verdient den Kommentar: Not gegen Elend.
Ghana hat 1:0 gewonnen und wieder einmal wurde nach dem Spiel hier die Nacht zum Tage gemacht. Das Publikum im Stadion (Ghanaer sind sehr kritisch mit ihrer Nationalmannschaft) war ebenfalls nicht begeistert. Es ist sicher nur eine Frage des nächsten (zum erreichen der nächsten Runde) erforderlichen Sieges ob Herr Le Roy Trainer in Ghana sein wird oder eben nicht. Also falls jemand Interesse an dem Job hat, er kann schon mal die Bewerbungsunterlagen fertig machen. Der Stuhl des Trainers wackelt, das Team wird von den Ghanaern in den Himmel gelobt, der Trainer ist schuld.
Alle sind davon überzeugt, das die Black Stars die Marokkaner im letzten Gruppenspiel besiegen, aber auch vor dem Spiel gegen Namibia sprach das Volk von einem mindestens 3:0 Sieg.
Also zumindest bis zum nächsten Spiel Volksfeststimmung in Ghana insbesondere wenn heute Abend der Nachbar (die Elfenbeinküste) gewinnt.
Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.
Freitag, 25. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen