Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Dienstag, 23. Oktober 2007

Erkältung

Jetzt hat es unseren kleinen Zwerg erwischt. Max hat eine satte Erkältung. Er mag nicht essen nicht trinken und hustet vor sich hin. Einziger kleiner Nachteil, er ist doch erst 6 Monate alt. Und mit 6 Monaten hustet es sich etwas schlechter. Wegen dem nicht Essen wollen habe ich kein Problem. Er wiegt mittlerweile 12,3kg und kann ein paar Tage ohne Futter locker überstehen. Allerdings sieht das seine Ghanaische Mami ein wenig anders. Die meint ich würde das Kind verhungern lassen wollen. Na ja zwei Kulturen und verschiedene Backgrounds prallen mal wieder aufeinander. Wird schon werden und Max wird spätestens in einer Woche wieder ok sein. Hier schon mal ein Hinweis auf das Festival of Nations Programm welches dieses Jahr wieder von ISAG organisiert wird. Es findet im El Wak Stadion am 10.11. ab 10:00 Uhr statt. Ich hoffe ich sehe euch dort. Geboten wird Kinderprogramm, Basar, Lotterie, (1ster Preis ein Lufthansa Ticket Accra- Frankfurt- Accra) und jede Menge internationale Spezialitäten für den kleinen und grossen Hunger.

Keine Kommentare: