Ein kleiner Einblick in unser tägliches Leben. Wer Tipps zu Ghana braucht, darf gerne eine mail senden, oder Kommentar hinterlassen. Bitte beachtet auch die links auf der rechten Seite zu anderen Seiten über Ghana. Es soll ja nicht nur eine Meinung geben.

Montag, 4. Februar 2008

Alte Kontakte

Jetzt warten wir auf den nächsten Gegner. Wird es Kamerun sein oder Tunesien. Heute abend wissen wir es.

Einer meiner alten Kontakte ist schriftstellerisch tätig. Auf meine Anregung hin, ist eventuell eine Lesereise nach Ghana geplant.
Ich möchte hier mal im Blog vorfühlen, ob Interesse daran bestehen würde?
Ghana ist ja nicht die Kultur Metropole Afrikas und ich halte das für eine gute Idee.

Mal sehen was die geneigten Leser meinen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Michael,
die Idee, leicht verständliche deutsche Literatur nach Ghana zu holen/bringen, ist wirklich gut. In Australien hat es geklappt, warum nicht auch in Afrika. Als PR-Berater der Autorin darf ich sagen, dass diese Schriftstellerin es versteht, etwas ungewöhnliche Ideen gut verständlich OHNE den mahnenden Finger zu heben rüber zu bringen und zu intensiven Gesprächen anregt. Toleranz und ehrliche Nächstenliebe liegen ihr besonders am Herzen. Es ist so leicht, Menschen erfolgreich zu erreichen und zu begeistern, sie müssen nur offen sein und bereit sein, sich mit anderen Menschen und Kulturen auseinander zu setzen.
Liebe Grüße verbunden mit dem Wunsch, dass es gelingt, Menschen in Ghana für "Angelina" und "Felia" zu begeistern.